Caroline Willer

Heilsames für Mensch und Pferd
 

Die Heldenreise mit Pferden


Du möchtest eine klare Landkarte für deinen persönlichen Weg?

Du möchtest den Wandel surfen, und unbeirrbar auf deinem Weg gehen?

Du wünscht Dir mehr Kraft und Klarheit um authentisch und präsent deiner Berufung zu folgen?

Dann bist du auf der Heldenreise!


Einer der faszinierendsten Wege, auf die ich mich je gemacht habe und eigentlich der Kern aller Reisen. Hin zur archaischen Kraft unseres Ursprungs und zur mitreißenden Energie unserer Zukunftsvisionen. Die Heldenreise ist dazu geschaffen das Beste aus uns herauszuholen, es weckt den Helden in uns (:




Probier es einfach aus:

Heldenreise Jahresbegleitung in der Gruppe

Ab 21. März 2024

online - jeweils 1 Treffen pro Monat

und mit Pferdefeedback

hier vor Ort - ebenfalls 1 Treffen pro Monat

Genauere Infos, Zeiten und Preise einfach persönlich erfragen (:



Heldenreise online - Einzelcoaching

Die Heldenreise als individueller Wachstums- und Entfaltungsweg
im Einzelcoaching (3- oder 6- Monatsbegleitung) - online auf Wunsch mit Präsenztagen
Preise und Termine nach persönlicher Vereinbarung


Die Heldenreise der Selbstverwirklichung + zum persönlichen Erfolg
September 2024


Die Heldenreise zur Gesundheit und Selbstheilung

Oktober 2024


Die WinterHeldenreise der tiefen Transformation

29. November - 1. Dezember 2024




Persönliche Erfahrungen einer Kursteilnehmerin:

Feedback zur Heldenreise Juli 23


"Liebe Caro, liebe Pferde, lieber Felix, liebe Köchin und Mitreisenden!!


Ich danke Euch für dieses unglaublich schöne Wochenende der Heldenreise!
Es war unglaublich emotional, befreiend, erleuchtend, erkenntnisreich und mit tiefen Verbindungen und Begegnungen! Es hat mir in so vielen Bereichen von meinem Leben neue Blickwinkel geschaffen.
Ich kam als junge Frau dort hin, verzweifelt über meine jetzige Lebenssituation und ging als neue Frau nach Hause. Eine, die glücklich ist, mit vielen neuen Wegen, um positiv auf die Herausforderungen des Alltags mit drei Kindern umgehen zu können und dabei mich selbst nicht zu verlieren / vergessen.
Ich empfehle jedem diese Heldenreise der Transformation!!!
Jedem der Vertrauen in Sich, das Leben und die Menschen, um sich herum, gewinnen möchte, der sein Urvertrauen zurück erlangen will. Jedem der glücklich sein will und bedingungslose Liebe und Annahme spüren möchte. Und Klarheit in seinem Leben, was er möchte und wo es hingehen soll. Jedem der frei von (unrealistischen) Erwartungen an sich und seine Umgebung sein will. Frei vom Jagen des Glücklichseins. Auch demjenigen, der einen guten Umgang mit seinen Emotionen und Gefühlen haben will. Jedem der alte Verletzungen los lassen möchte. Der mit sich und den Menschen, die ihn in seinem Leben begleiten, gut auskommen will und tiefe Dankbarkeit für alle Begegnungen empfinden möchte.  Jedem, der wirklich hinsehen möchte, um dann ein glücklicher, liebender und voller Dankbarkeit lebender Mensch zu sein. Einfach sich selbst zu sein!
Ich bin unglaublich dankbar für das unbezahlbare Geschenk!!!! DANKE!!

Eure Jenn"


Die Beschreibung von Jenns Heldenreise in voller Länge gibt es hier.

"Liebe Jenn, vielen Dank, dass Du uns deine Erfahrungen hier zur Verfügung stellst."




 
E-Mail
Anruf